Über

Wie soll man sich selbst beschreiben.. das sollte man anderen überlassen.

 

PTSD, Depressionen, Ängste, Sehnsüchte, Selbstzweifel, Hoffnung .. diese Dinge beherrschen meinen Alltag.

Aber niemand ist besiegt solange er das alles noch spüren kann, auch wenn es nicht gerade positive Dinge sind die einen beherrschen.

Gefühle sind Gefühle. Und wenn die negativen überwiegen gibt es immer noch Mittel und Wege sich dem negativen gegenüberzustellen.

In jedem keimt die Hoffnung es braucht nur den auslöser es wachsen zu lassen.

Alter: 38
aus: 98617 Meiningen
 

Ich mag diese...

Musiker: Nobuo Uematsu
Lieder: Mit Stärke und Gefühl
Sendungen: Doku und Sarkasmus
Filme: Die zum denken anregen
Orte: Die ruhigen und ehrlichen



Mehr über mich...



Werbung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung